Hier ein kleiner Bericht vom 1. Welpentreffen vom Blauen Haus! Nach einem gemeinsamen Mini-Spaziergang sind wir auf den Hunde-Platz und da wurde erst einmal etwas getobt 😉 Als die Vierbeiner dann soweit zufrieden waren, haben die Zweibeiner es sich gemütlich gemacht und bei ein paar Häppchen gequatscht und sich gegenseitig den Unsinn erzählt, den der Nachwuchs wohl genetisch eingepflanzt bekommen hat 😉 Zwischendurch wurde viel gekuschelt und geschmust und es mussten mehrere Gesichter mehrfach gewaschen werden. Danach haben wir einen Parcours gebaut, um den TopDog vom Blauen Haus 2022 zu küren – und der Titel ging dieses Jahr an Nadine Radtke und Aphex Nox, herzlichen Glückwunsch! Aber alle Mensch-Hunde Teams haben das toll gemacht und gezeigt, dass man gemeinsam stark ist und zusammen neue Herausforderungen bewältigen kann ❤️ Nach der anstrengenden Sport-Einheit mussten wir uns erst einmal mit Pizza stärken und haben den Tag ausklingen lassen. Wir hatten einen tollen Tag bei bestem Wetter auf einem superschönen Platz. Wir sind mit einem Lächeln nach Hause gefahren und sind begeistert und dankbar für alle Zwei- und Vierbeiner aus der Blauen Haus Familie! Wir freuen uns jetzt schon auf den Termin nächstes Jahr! An alle die da waren ein herzliches Dankeschön, dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt, um den Tag mit uns zu genießen ❤️❤️❤️

Categories:

Tags:

Comments are closed