Der B-Wurf
vom Blauen Haus

… oder, wie wir acht wunderschöne Aprilscherzkekse empfingen

Als Rosie am 01.04.2022 in ihrem Bettchen plötzlich aus dem Schlaf heraus anfing, sich zu putzen, schlabberte und schlürfte, dachten wir „das wird doch nicht…“. Doch ‚es war‘ tatsächlich geschehen. Der erste Welpe erblickte das Licht der Welt und in den darauffolgenden 3 Stunden gebar Rosie wieder komplikationslos und instinktsicher ingesamt acht (3 Buben und 5 Mädchen) pumperlgesunde, putzmuntere Welpen.

Die Zeitreise der B-Wurf Welpen

Acht Wochen im Schnelldurchlauf

Die Eltern

Das Paar: Rosie & Bruno

Bruno, wie Fero in Wirklichkeit genannt wird, und Rosie sind schon lange ein Liebespaar. Jeder hat beim anderen volle Narrenfreiheit, sie benehmen sich schon seit je her wie ein altes Ehepaar. Da die beiden sich dazu auch noch anatomisch perfekt ergänzen, lag es auf der Hand, sie miteinander zu ‚vermählen‘. 

Der Papa: Fero vom Bruchstein

Souverän, wesensfest, ‚ein Bild von einem Rüden‘

Wie oben beschrieben kennen wir Bruno schon sehr lange. Oft genug standen Rosie und er als BOB und BOS auf dem Siegertreppchen. Dabei ist Bruno nicht nur Multichampion, auch im Sport ist er sehr erfolgreich!